Kurzmitteilung Gepostet am

Hi,
sorry das Es etwas still um mich geworden ist. Habe die letzten Wochen ziemlich rumgekränkelt, was meinen Zeitplan arg durcheinander geworfen hat. Da meine Stimme aber so langsam zurückkehrt, bin ich sehr zuversichtlich das dieses Jahr noch mindestens ein neues Hörspiel kommt. Übrigens wird es demnächst auch das ein oder andere Video im Projekt geben. Ich bin also hochmotiviert das einige neue Releases zeitnah hier landen werden! Hoffe ihr freut euch darauf.
Da sich meine »räudige« Welt zur Zeit etwas langsamer gedreht hat, werde ich auf dem Weg kurz Sachen vorstellen, die mir in letzter Zeit übern weggelaufen sind.
Natürlich recht subjektiv, was mich begeistert hat:

einfach online zu unterstützendes Projekt:
http://quartiermeister.org/de/dresden/projektforderung/#vote
(Reich und Schön Kollektiv – Jugendclubtour!)

Dresdner, die was unternehmen wollen:

Lieblingsalbum 2016:
http://triac8bit.bandcamp.com/album/hybrid
(Kritik: https://dmgpage.com/2016/11/20/triac-hybrid/)

meist erwartetes Album 2017:

gute aktuelle Hörspielserie:
Jules Verne – die neuen Abenteuer des Phileas Fogg
(oder doch Oscar Wilde & Mycroft Holmes? Naja es wirkt eh so als würde Maritim in letzter Zeit alle interessanteren Hörspiele produzieren. Die neueren Offenbarung 23 Folgen sind übrigens auch wieder relativ gut.)

schön produzierte Tierdoku:

Doku, wenn man sich den Tag verderben möchte:
http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Die-Sekte-der-Folte/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=38938486

informatives langes yt-Video:

informatives kurzes yt-Video:

informatives sinnlos yt-Video:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s