24 Minuten (02)

Gepostet am

Moin,
habt ihr Mal 24 Minuten?
Irgendwie bin ich täglich wieder überrascht welch ein Glück ich habe so tolle Menschen kennen zu dürfen.
Einen davon habe ich vor kurzem vor die Kamera bekommen.
Leider an einem Tag, wo ich nicht sonderlich gesprächig war und meine eigenen Probleme im Kopf hatte. Das hat sich etwas auf die Aufnahme übertragen. Doch da wir uns im Pilotfolgen-Zyklus* befinden, geht dies wohl mit dem außerdem teils unruhigen Kamerafokus klar.
Ich freue mich zumindest sehr, das Interview mit Martin mit euch teilen zu können. Und denke, dass ich probiere, ihn eines Tages wieder vor die Kamera zu locken.

https://youtu.be/FwtgiJyyMrw

Damit ich weiterhin tolle Menschen besuchen kann:
http://bit.ly/Sp3nd3n

*Zyklus: Reihe, Folge inhaltlich zusammengehörender (literarischer, musikalischer, bildnerischer) Werke derselben Gattung, Folge von Vorträgen o. Ä.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s