24 Minuten (03)

Gepostet am

Hi,
durch einen Wasserschaden bedingt ziehe ich die nächste 24 Minuten Folge vor.
Und diese lohnt sich richtig. Find ich zumindest 🙂
So ein toller Mensch! Mutter, Lehrerin, weitere Schlagwörter die nicht ausdrücken können wie froh ich darüber bin sie seit Jahren als meinen Freund bezeichnen zu dürfen. Hab probiert meine Freude Resi zu kennen auch für euch ein wenig vor der Kamera aus ihr herauszukitzeln. Also bildlich gesprochen. Glaub ein 24 Minuten Video wie jemand gekitzelt wird wäre selbst mir zu »räudige Kunst« :p

https://youtu.be/ZMIEocngNH4

Unterstützung damit die Person, nächstes Mal, vor der Kamera auch aus dem »Product Placement« trinken darf, ohne das es wieder nach der Aufnahme wieder verschlossen werden muss 😀 :
http://bit.ly/Sp3nd3n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s