24 Minuten (04)

Gepostet am

Eigentlich wollte ich mal jemanden vor die Kamera locken den ich nicht so gut kenne.
In der Zeit von der Anfrage wegen einem Interview bis zur Aufnahme haben wir uns aber immer besser kennengelernt. Deswegen lade ich euch heute freudig ein, die »24 Minuten« Folge mit meinem Freund Gruni anzuschauen. Also ich hoffe ich darf ihn meinen Freund nennen. Mir hat es zumindest Mega Spaß gemacht mit ihm die Folge zu produzieren.
Falls ihr euch wundert, warum wir 2-3 min etwas aneinander vorbei reden. Wir hatten einen spontanen Gast der genauso verwirrt wie wir war was wir hier gerade machen 😀
#like #share #yolo #friendshiff #24MinutenSindZuKurz

Video:
https://youtu.be/H1CslRvHhok

Shows:
https://www.facebook.com/pg/DIY-Suizide-615600738451955/
Band:
https://www.facebook.com/britneyxfears/

Bald gibt es mal wieder etwas anderes als »24 Minuten«. Doch auch wer mehr »24 Minuten« möchte, darf mich gerne unterstützen:
http://bit.ly/Sp3nd3n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s