24 Minuten (05)

Gepostet am

Selten fiel es mir so schwer mit jemanden 24 Minuten etwas allgemeiner zu reden.
Doch, wenn man das Glück hat, jemanden schon seit Jahren zu kennen und er einen festen Platz in meinem Herz hat ist es eher lustig, mal so »Allgemein« zu reden.
Damit euch diese Kumpelin von mir auch etwas vertraut wird, gibt es wunderschöne 24 Minuten zu erleben.
Mal schauen, wer danach ebenso unbedingt mit Lysann befreundet sein möchte?

Video:
https://youtu.be/OCEM_gx-Q1k

Tja mir war schon bewusst das der Ton nicht zu toll wird. Aber dafür war der Ort einfach zu schön, um nicht dort zu filmen. Die Windgeräusche sind am Anfang weitaus nervender als zum Ende hin. Damit ich in Zukunft trotzdem nochmal etwas an Technik nachrüsten kann, freue mich über jeden, der mein Projekt supporten möchte:
http://bit.ly/Sp3nd3n

❤ Hörspielfreunde ihr bekommt im Juli wieder räudiges Futter für die Ohren ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s