Rettet den Wald

Gepostet am

Grüße,
es gibt so Themen die spuken mir immer wieder durch den Kopf.
Wie z.B. es so viele Rentner schaffen freundlich zu bleiben, wenn die Gesellschaft sie mehr und mehr aufs Abstellgleis schiebt.
Die Kurzgeschichte begleitet einen Rentner, der gerne bastelt. Er probiert dadurch mit seinen Mitteln die Welt zu verbessern.
So wie ich mich probiere zu verbessern. Doch die Geschichte wäre zu sehr ausgeufert. Dieser kleine Ausschnitt ist eine Story, die ich irgendwann gerne nochmal anders aufrollen würde. Vielleicht wenn ich älter bin ❤

 

Online:

https://dasistraeudigekunst.bandcamp.com/track/rettet-den-wald-fanatischerfebruar

Download:

www.bit.ly/DasIstRaeudigeKunst

(\Kurzgeschichten\2016_02 Rettet den Wald (FanatischerFebruar).mp3)

Damit ich nicht wütend altere:
http://bit.ly/Sp3nd3n

#FanatischerFebruar

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s