Spendenaufruf

KONTODATENmitVorschlag

Hallo,

schön, dass Du deinen Weg hierher gefunden hast!

Mein Name ist Dirk und wahrscheinlich kennst du schon mein „Das Ist Räudige Kunst“-Projekt.

Ich möchte meinen Fokus weiterhin auf Hörspiele, Brettspiele und Unterhaltungsliteratur legen, mich jedoch auch auf anderen Gebieten austoben. Es ist also eine große Überraschungstüte, was noch kommen wird!

Diese künstlerische Arbeit wird mich nicht mehr so schnell loslassen, da ich bisher keine vergleichbare Tätigkeit für mich gefunden habe, die mir – und hoffentlich auch anderen – so immense Freude bereitet. Dabei ist mir bewusst, dass ich in allen Bereichen sehr viel dazu lernen muss und möchte.

Auch in Zukunft wird für Dich alles gratis zugänglich sein. Meine Werke kostenlos zur Verfügung zu stellen, ist für mich die logische Schlussfolgerung in Zeiten des Internets, wo doch sämtliches aufgefunden werden kann.

Doch kann ich bisher nicht meinen Lebensunterhalt von meiner Leidenschaft allein bestreiten. Deswegen bitte ich hiermit um Deine Hilfe!

Mit einem monatlichen Dauerauftrag von 1 bis 9€ würdest du sehr viel zum Positiven für mich verändern. Ich hoffe, das ist eine Summe, die Dir am Ende des Monats nicht so fehlt, dass es weh tut. Mein großer Traum ist, dass ich eines Tages durch meine Kunst Miete, Verpflegung, Versicherungen und den restlichen erwachsenen Kram bezahlen könnte. Dann dürfte ich endlich jeden Tag das machen, was ich liebe!

Noch weitaus lieber möchte ich für die Zukunft die Möglichkeit haben, mich bei allen bezaubernden Menschen erkenntlich zu zeigen, die bisher freiwillig ihre Zeit für meinen »Schwachsinn« opfern. Für mich ist es keineswegs selbstverständlich, so tolle Freunde zu haben und ich bin unglaublich dankbar für deren Hilfe!

Dieser Spendenaufruf ist der Versuch etwas kurz in Worte zu fassen, was ich gar nicht recht in Worte fassen kann. Vielleicht spricht ja aber mein Content für sich und somit auch mich. Obwohl wir uns wahrscheinlich (noch) nicht persönlich kennen, bitte ich Dich um Unterstützung. Und dafür brauche ich in erster Linie Zeit, um mit dem Projekt weiterzumachen.

Ob Du mich unterstützen möchtest, liegt nun in Deiner Hand. Ich bin dir aber jetzt schon dankbar fürs Lesen des Aufrufs. Solltest du Fragen haben, schreibe mir gern eine E-Mail: DasIstRaeudigeKunst@riseup.net

 

Bankverbindung (Dauerauftrag oder einmalige Unterstützung):

konot2

 

spenden

Weitere Wege zu mir:

Dropbox (Download)

Bandcamp

Facebook

Youtube

 

Advertisements